Beratung und Coaching


Durch meine jahrzehntelange Arbeit als Psychomotorik-Therapeutin, Pädagogin und Ausbildnerin hat sich ein grosser Erfahrungsschatz und das spezielle Einfühlungsvermögen über Bewegung für schwierige Situationen ergeben. Das gebe ich gerne weiter und teile es.

 

Meine Angebote (Termin abmachen):

Vor Ort in Zürich

Telefonisch, auch Kurzberatungen ab 15 Minuten

online per Zoom

  • Beratung von Lehrpersonen zu den diversen Themen der Psychomotorik
    (Finanzierung kantonal verschieden durch die kantonale Weiterbildungsinstitution oder die Schule als Weiterbildung oder als Selbstzahlende)
  • Fachberatung von Psychomotorik Therapeutinnen
    (Finanzierung kantonal verschieden durch die kantonale Weiterbildungsinstitution oder die anstellende Institution)
  • Coaching für die Kursleitertätigkeit*
    (Finanzierung kantonal verschieden durch die kantonale Weiterbildungsinstitution oder die anstellende Institution, Selbstzahler)

* Durch die erwachsenenbildnerische Erfahrung und Ausbildung ist es mir ein Anliegen, das fachliche und persönliche Potential des Gegenübers für die Kurstätigkeit zu unterstützen. Personenbezogene spannende Kurse mit viel theoriegestützten Praxisimpulsen sind das Ziel der Beratung und des Coachings. 

 

Ein offenes Ohr für Eltern und Betroffene (pro 1/4h 30.–)